#Ackern für den MK – Landratskandidatur 2020

#Ackern für den MK – Landratskandidatur 2020

#Ackern für den MK – Landratskandidatur 2020

Mein Motto: „Ackern für den MK!“

Mit voller Energie möchte ich als Landrat in Zukunft unsere lebens- und liebenswerte Heimat hier im Märkischen Kreis gestalten! Heute hat mich der CDU-Kreisvorstand als Kandidat für die Kommunalwahl im nächsten Jahr nominiert. Über dieses Vertrauen freue ich mich sehr und werde die vor mir liegenden Herausforderungen mit großer Freude anpacken.

Gemeinsam mit Ihnen und Euch, mit den politischen Vertretern und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Kreishaus möchte ich Impulse für die Zukunft unserer Region setzen und auf der Arbeit unseres Landrats Thomas Gemke aufbauen.

Dabei ist es mir wichtig – genau wie bisher – viel vor Ort zu sein, ins Gespräch zu kommen sowie ein offenes Ohr für Ideen und Anliegen aller Menschen im Märkischen Kreis zu haben. Lassen Sie uns zusammen für unsere schöne Heimat ackern!

Ihr und Euer Marco Voge

 

Pressemitteilung der CDU im Märkischen Kreis:

Wahl zum Landrat: Marco Voge tritt für die CDU an

Kreisvorstand nominiert 39-jährigen Balver für Kommunalwahl am 13. September 2020

Der CDU-Kreisvorstand schickt Marco Voge aus Balve ins Rennen um die Landratswahl im kommenden Jahr. Der 39-jährige Landtagsabgeordnete wurde am Montagabend mit großer Mehrheit für die Kommunalwahl am 13. September 2020 nominiert und soll Nachfolger des scheidenden Landrats Thomas Gemke werden. „Mit dieser Nominierung setzen wir ein Zeichen“, sagt Kreisvorsitzender Thorsten Schick und ergänzt: „Marco Voge arbeitet äußerst engagiert für die Region. Das hat er in den vergangenen Jahren beeindruckend unter Beweis gestellt. Wir freuen uns sehr, dass er die Zukunft im Märkischen Kreis gestalten will. Als junger, zweifacher Familienvater wird er neue Impulse setzen.“

Marco Voge vertritt als Abgeordneter die Interessen der Städte Balve, Hemer, Menden, Neuenrade und Plettenberg im Landtag NRW in Düsseldorf. „Ich freue mich riesig über das Vertrauen des Kreisvorstandes und packe die Herausforderungen im Märkischen Kreis gerne an. Gemeinsam mit den Menschen vor Ort, den politischen Vertretern und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Kreishaus möchte ich die Zukunft unserer lebens- und liebenswerten Heimat gestalten.“

Über Details und Inhalte wird Marco Voge am Mittwoch, 11. Dezember, in einer Pressekonferenz in der Phänomenta Lüdenscheid informieren.