Termin beim RSV Meinerzhagen mit Nuri Sahin

Termin beim RSV Meinerzhagen mit Nuri Sahin

Termin beim RSV Meinerzhagen mit Nuri Sahin

Ein ganz besonderer Termin, auf den ich mich schon lange gefreut habe und der alle Erwartungen erfüllt hat! Sport verbindet und unsere Vereine sind ein echtes Aushängeschild für unsere Region. Es war toll, vor Ort zu sehen, was in Meinerzhagen sportlich und auch darüber hinaus auf die Beine gestellt wurde und wird! Besonders gefreut hat es mich, dass Nuri Sahin sich die Zeit genommen hat, mit uns über den Verein und die Themen Integration und Sport zu sprechen.

Gemeinsam war ich mit unserem CDU-Bundesvorstandsmitglied Serap Güler und Bürgermeister Jan Nesselrath beim RSV Meinerzhagen zu Gast. Vielen Dank an den Verein für die spannenden Einblicke und die gute Diskussion. Dem RSV wünsche ich sportlich weiterhin viel Erfolg, auf das der Aufstieg dann im kommenden Jahr klappt!